Gratis bloggen bei
myblog.de

MADAME


20-6, 16.03.1993, ansessig in Erfurt, Hauptstadt von Thüringen, Blumenstadt. Geht aufs HMG, Heinrich Mann Gymnasium, Klasse 8t. Hobbies sind Kino, lesen, Kummerkasten sein, Fotos machen. MEHR?

NAVIGATE

› Täglich › Archive › Gäste › Affis › Sex ? › Traummann › Musik › Lebenswert › Geschichten › Lachen? Credits

Credits

Designer Design
Hallo meine Engel :D
Was es bei mir neues gibt...
war heute beim Frauenarzt (schonwieder),
-hab mir meine Pille abgeholt (Leios)
-& hab die erste Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen

Mein Kopf tut bisschen weh.. sone Hitze. Das Hält ja niemand mehr aus ey. Ich hasse Sonne pff.
Ich fahr am Samstag mit Caro nach England. <3 :D
Hoffe das wird lustig. Hab nur keine Lust auf die Busfahrt..
Bei meinem Glück sitzt wieder einer drin dem schlecht wird. lol
Ich werd mich jetzt mal durch eure Blogs arbeiten..
War ja immer so faul und habe niiie gelesen <.<


___________________



manchmal kann ich es kaum glauben
wie sehr ich mich selbst
und meinen eigenen körper doch hasse.
ich schaue nicht gern in den spiegel
und traue mich kaum
in einem t-shirt aus dem haus.
obwohl ich kaum etwas esse,
fühle ich mich vollgestopft und satt.
obwohl ich größe 34-36 trage
fühle ich mich dick, rund und hässlich.
ich hasse das gefühl im magen,
nachdem ich gegessen habe.
ich bin nur zufrieden und glücklich,
wenn ich den tag über hunger spüre.
ich versuche oft alles wieder auszubrechen,
wenn ich schwach war,
doch selbst danach
denke ich es ist immernoch zu viel in mir.
viel zu viel an mir.
ich wirke doch wie ein dickes, großes mädchen
und jeder, der mich sieht, denkt genau das von mir.
16.7.07 18:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soultalk / Website (16.7.07 19:05)
ich wünsch dir schon mal viel spaß in england, wird bestimmt megatoll.
ich hoffe du berichtest uns, wies war ^^

-------

ach ja, das kenn ich doch....

wünsch dir noch wunderbare ferien meine süße


/ Website (16.7.07 19:46)
Hallo.
Ja, ist auch nicht so klasse.
Ich hab den beiden eigentlich
nur mal meine Meinung und
meine Sicht des Lebens gegeigt.
& das hat nicht gepasst. x_x
nunja.

wie gehts dir so ?

<33


/ Website (16.7.07 21:14)
das schön.
was machst du heute noch so ?<3


a piece of shit / Website (16.7.07 21:52)
Hey mein kleiner Engel <3
na du?
stimmt...es ist sau warm und ich lieg im bett mit 39, 7 ° fieber, hals.aua & husten & schnupfen voll mies
die geht es hoffentlich besser ??
will auch nach England...wünsch euch beiden viiel spass =)
hab dich lieb meine kleine


blood.night / Website (17.7.07 22:46)
bin wied a da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen