Gratis bloggen bei
myblog.de

MADAME


20-6, 16.03.1993, ansessig in Erfurt, Hauptstadt von Thüringen, Blumenstadt. Geht aufs HMG, Heinrich Mann Gymnasium, Klasse 8t. Hobbies sind Kino, lesen, Kummerkasten sein, Fotos machen. MEHR?

NAVIGATE

› Täglich › Archive › Gäste › Affis › Sex ? › Traummann › Musik › Lebenswert › Geschichten › Lachen? Credits

Credits

Designer Design
Hi meine lieben.
Sorry das ich so lange nichtmehr geschrieben habe..
Gibt nicht sehr viel neues. Eigentlich garnichts xD
Hab mir ne Hose gekauft. Und n Oberteil..
Ihr seht, mein Leben wird nicht interessanter. ^^
Hab bei Eddi geschlafen. War ganz lustig. Waren bis halb 2 bei Frank der uns dann nachhause gebracht hat..


____________________


Keiner ist Perfekt.Und trotzdem wird darqestellt, das man perfekt sein muss.
Doch warum kann man nicht perfekt sein?
Von allen gemocht? Geliebt?
Es muss keine Berühmtheit sein...
Aber etwas Beachtung?
Bekomm ich die nur durch Aussehn?
Akzeptieren sie mich erst wenn ich genauso ausehe wie all die Models?
Warum wollen sie nicht verstehen,
dass ich mir mein Aussehn nicht ausgesucht habe.
Warum verstehen sie nicht,
dass sich kein Mensch malen kann und sie eben Glück hatten?
Und ich ein Fehler bin?

...Ein einziger fehler der einfach nur gemocht werden will.
3.6.07 13:38





Geh gleich in Luisenpark.. es regnet voll. Aber Frank besteht darauf das ich dorthin gehe. Mir gehts auch schonwieder voll nicht gut..
Ich glaub ich klapp heute noch zusammen . Mir ist dauernt voll schwindelig & bin voll kraftlos und kann mich kaum auf den Beinen halten....
Naja. Es lohnt sich(: <3
-Alex vermiss- ):

_______________________


Es ist nicht so, dass Schönheit besonders
interessant machen würde. Sie hilft den
Menschen lediglich, sich für Deine Seele
zu interessieren..


28.5.07 18:09


I'm so numb....





I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface.
I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes...
Caught in the undertow, just caught in the undertow...
Every step that I take is another mistake to you...
Caught in the undertow, just caught in the undertow...

I've become so numb, I can't feel you there,
Become so tired, so much more aware.
By becoming this all I want to do,
Is be more like me and be less like you.

[...]

<33

I take everything from the inside
And throw it all away
Cause I swear for the last time
I won't trust myself with you
26.5.07 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]